play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
chevron_left
  • cover play_arrow

    Starlight – Hot Music Radio

Wir bringen Dich gut gelaunt durch den Tag.

Höre unseren energiegeladenen und abwechslungsreichen Pop Mix und lass Dich darauf ein laut mitzusingen oder auch mal zwischendurch das Tanzbein zu schwingen.
Neben den bekannten Chart Hits des aktuellen Jahrtausend laufen bei uns auch Songs die in Deutschland nicht so bekannt aber absolut hörenswert sind.
Also dranbleiben lohnt sich um auch mal Songs neu oder alte Lieblingssongs wieder zu entdecken.

Abends ergänzen wir unser Programm mit Spezialformaten wie Lounge Beats, Lounge Relax und natürlich unserer Tanzbar am Wochenende. Tagsüber (Mo-Sa) bringen wir Dich mit aktuellen Nachrichten kurz und knapp zur vollen Stunde auf den aktuellen Stand.

 

Bildquellennachweise:
Starlight Logo, lizensiert über LogoMaker

Bilder:
www.pixabay.com (kein Bildquellenachweis erforderlich)

stux auf Pixabay
Starlight - Sendeschluss
josetxu auf Pixabay
Starlight - Lounge

 

0%
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner